Enduro Beiträge

Veröffentlicht am 31. Oktober 2023 um 08:16

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Marko
Vor 9 Monate

Ich hatte 4 wundervolle Tage in Hechlingen mit der Gruppe.

Es war alles super organisiert. Im Vorfeld wurde alles rechtzeitig und detailliert kommuniziert.

Die Fahrt in der Gruppe ging zügig voran und wir waren sehr sportlich unterwegs.

Gerne wieder!

Gruss

Marko

Christoph
Vor 9 Monate

So cool
Als wir am Dienstag abgefahren sind, hatte ich doch auch Zweifel ob ich das überhaupt kann, aber schon am ersten Abend zeigte sich, dass ich nicht der einzige bin. Die Gefühle wurden am Mittwochmorgen nicht besser als wir im „Glashaus“ bei einem Glaswasser die steilen Rampen sahen.
Aber ab dem Zeitpunkt als die Gruppen gebildet waren und wir mit dem Training angefangen haben, wurden die Zweifel kleiner und die Zuversicht sowie die Freude wuchs von Stunde zu Stunde merklich.
Bei mir schlug es sogar in Vorfreude um diese sehr vielfältigen Möglichkeiten in Angriff zunehmen.
An dieser Stelle sei auch die enorme Kompetenz welche die Instruktoren haben erwähnt „sehr gut“ mit welcher Inspiration und immer positiv, bringen Sie es mit Leichtigkeit fertig mir mit jedem Erfolgserlebnis die Freude ins Gesicht zu bringen!🤩
Besser als jeder Bericht ist nur es selber zu erleben und die Abende mit den anderen Teilnehmer zuteile mit Ihren Erlebnisse den Tag ausklingen zu lassen was gibt es schöneres?

Und ja Hanspeter und Pius gilt mein persönlicher DANK für die super Organisation!

Meine Hand zum Gruess

Stephan Schumacher
Vor 5 Monate

Hallo Zusammen,
Hier ein Link zu einem blog für eine Reise die wir in die Fernländer Mittel -Asiens planen und dies im Jahr 2026
Gerne diskutiere ich und nehme allerlei Infos zu solchen Trips.
Die 2 Kollegen sind schon von übers halbe Kontinent gefahren, ( Europe Asia 2015, link ist im Blog vorhanden ) haben also Erfahrung ..... ich nicht ....
Ist leider auf französich .....
Es grüsst - Stefan
https://2026silkroad.blogspot.com/